Deutsches Institut für Personalmarketing

Kontakt 030 / 467 35 917

Einzelschaltungen ab 150 Euro – Paketschaltungen ab 998 Euro

Unsere Garantie: Keine Schaltung ohne kostenlose individuelle Mediaplanung inkl. Preisangebot und Erfolgsprognose! Sämtliche difp-Standard-Leistungen sind stets im Gesamtpreis der Anzeigenveröffentlichung enthalten!

Genügt die Schaltung in einer Jobbörse oder ist ein Stellenbörsenpaket nötig?

Welche Stellenbörsen sind für die optimale Positionsbesetzung unverzichtbar?

Lässt sich durch eine „Pay per Click“-Kampagne eine kostenintensive Veröffentlichung in mehreren/weiteren Stellenbörsen vermeiden?

Ist die Stellenbezeichnung, auch genannt „Job-Titel“ oder „Headline“, aussagekräftig genug?

Sind im Anzeigentext alle für eine optimale Ausschreibung relevanten Schlagwörter (Keywords) enthalten?

Spricht die Anzeige formal und inhaltlich die richtige Zielgruppe an?

Unser Leistungsstandard für die hochqualitative Publikation Ihrer Stellenanzeigen:

  1. Individuelle Mediaplanung inkl. Preis- und Leistungsangebot
    Zu Ihrer Sicherheit: Erst mit Ihrer schriftlichen Bestätigung des Angebotes (E-Mail genügt) gilt der Veröffentlichungsauftrag als erteilt!
  2. Inhaltliche Optimierung der Stellenanzeige und des Job-Titels
  3. Lektorat/AGG-Prüfung
  4. Gestalterische Optimierung der Stellenanzeige inkl. HTML-Programmierung und Anpassung an die spezifischen technischen Vorgaben jeder einzelnen Jobbörse
  5. Anzeigenvorschau
    Zu Ihrer Sicherheit: Ohne Ihre Freigabe (Anruf genügt) erfolgt keine weitere Bearbeitung!
  6. Rubrizierung entsprechend des „Rubrizierungs-Stammbaums“ jeder einzelnen Jobbörse sowie ergänzende Verschlagwortung der Anzeige unter Nutzung des zentralen difp-Keyword-Registers
  7. Übermittlung Ihrer Stellenanzeige und sämtlicher Rubrizierungs- und Verschlagwortungsdetails an die Stellenbörse/n
  8. Veröffentlichungskontrolle inkl. Report
  9. Kontrolle sämtlicher Rubrizierungs- und Verschlagwortungsdetails inkl. Report
  10. Online-Zugriffstatistik und Ergebnis-Analyse

Unser Service: Während der Laufzeit der Stellenanzeigen können Sie jederzeit – ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen – die Off- und Online-Stellung Ihrer Anzeige/n in den Stellenbörsen veranlassen.

Ab ca. 100 Anzeigenveröffentlichungen pro Jahr empfehlen wir den Abschluss von Rahmenverträgen mit den für die Positionsbesetzungen relevanten Stellenbörsen. Wir realisieren für Sie gern Testschaltungen und stellen Ihnen entsprechend Ihren Vorgaben technische Hilfsmittel wie Schnittstellen und Online-Zugänge zur Anzeigen- und Informationsübermittlung zur Verfügung. Bestandteil jeder difp-Rahmenvereinbarung ist ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmter Leistungskatalog.